Donnerstag, 10. Februar 2011

Buchzuwachs (09) Die Druidenkrieger

Montag, 31. Januar 2011
Buchzuwachs # 09 - "Die Druidenkrieger"

Heute erreichte mich ein tolles Buchpaket - sechs historische Romane.
Ich stelle euch die Bücher nach und nach vor.
Diese Rezensionsexemplare hat mir der Sutton-Verlag zur Verfügung gestellt.


Josef Sax - Die Druidenkrieger
379 Seiten
Verlag: Sutton Verlag;

Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3866804148
ISBN-13: 978-3866804142

  





Das Land der Kelten um Rhein und Mosel im 6. Jahrhundert vor Christus: Gerade von einer langen Reise zurückgekehrt, muss der junge Druidensohn Erborix einen blutigen Überfall auf seine Heimatsiedlung miterleben. Angeführt von dem aus der Gemeinschaft der keltischen Krieger ausgestoßenen Benro, entführen Sklavenhändler unter anderem Erborix Schwester Tari.
Auf der Suche nach Tari besteht Erborix zahlreiche Gefahren und Abenteuer, findet unerwartet Verbündete im Stammesland der Germanen und muss das Rätsel um ein mysteriöses assyrisches Schwert lösen, das er von einem Sterbenden erhält. Nahe dem keltischen Heiligtum seiner Heimatsiedlung kommt derweil die streitbare Druidenkriegerin Berana auf die Spur eines geheimnisvollen Goldschatzes.
Als Erborix Widersacher Benro schließlich mit einer Söldnerarmee gegen die Siedlung zieht, um Rache zu üben und den Schatz der Druiden zu erobern, geht es um mehr als nur das Schicksal des kleinen Dorfes.

  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...