Donnerstag, 10. Februar 2011

Buchzuwachs (13) Der Ruf der Walküren

Montag, 31. Januar 2011

Buchzuwachs # 13 Der Ruf der Walküren
Ein Nibelungenroman

Gunnar Kunz

Hier nun das fünte  Buch von insgesamt sechs.



380 Seiten  
Verlag: Sutton Verlag  
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3866806779
ISBN-13: 978-3866806771


Fünf Menschen. Grimhild, die aus Liebe eine Katastrophe heraufbeschwört. Sigfrid, der plötzlich versteht, als es zu spät ist. Hagen, dessen eiserne Selbstbeherrschung von einem Lächeln bis auf den Grund zerschlagen wird. Brünhild, die ihre Seele verschenkt und der Macht gebrochener Versprechen erliegt. Gunter, der zum ersten Mal etwas für sich will und sich nicht damit abfinden kann, dass es unerreichbar sein soll. Fünf Menschen, die in unauflösbaren Leidenschaften miteinander verstrickt sind. Fünf Menschen, die ihrem Schicksal nicht entfliehen können. Denn Wodan, der Gott der Ekstase, liebt es, Lust und Leid gleichermaßen bis zum Äußersten auszuloten. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...