Freitag, 11. Februar 2011

Buchzuwachs (16) Janssenhaus

Dienstag, 8. Februar 2011

Und hier nun das zweite Buch

Buchzuwachs  # 16

Janssenhaus - Sigrid Hunold-Reime

Der Name der Autorin sagte mir schon etwas, aber es fiel mir dann erst ein, als ich mir das Buch näher anschaute: Sie kommt aus Hameln, das ist meine alte Heimat. Ja manchmal sind es solche Zufälle :-)

Kriminalroman
277 Seiten
Gmeiner-Verlag
Paperback
ISBN 978-3-8392-1123-6







FAMILIENBANDE  Emma von Odenwald, 31-jährige Köchin aus Hannover und immer noch Single, fühlt sich gegenüber ihren erfolgreichen, glücklich verheirateten Eltern als Versagerin. Auch äußerlich hat sie mit ihnen keinerlei Ähnlichkeit. „Manchmal denke ich, dass ich ihnen ins Nest gelegt worden bin!“ Wie recht Emma mit ihrer Vermutung hat, bringt kurze Zeit später ein Gentest zutage. Als sie ihre Eltern damit konfrontiert, nennen diese ihr widerstrebend eine Adresse in Ostfriesland und gestehen, dass es keine legale Adoption war. Emma macht sich auf die Suche nach ihrer Herkunft und stößt dabei auf ein Meer aus Lügen und Verstrickungen …


(Das Bild ist mit freundlicher Genehmigung vom Gmeiner-Verlag)
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...