In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Sonntag, 13. Februar 2011

Buchzuwachs (23) Der verborgene Garten

Buchzuwachs  # 23

Und hier nun das letzte Buch vom Shoppen.

Der verborgene Garten
Kate Morton






Taschenbuch: 640 Seiten 
Verlag: Diana Verlag
Auflage: 1. (6. April 2010) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3453354761 
ISBN-13: 978-3453354760
Originaltitel: The Forgotten Garden










Als die junge Australierin Cassandra von ihrer Großmutter ein kleines Cottage an der Küste Cornwalls erbt, ahnt sie nichts von dem unheilvollen Versprechen, das zwei Freundinnen ein Jahrhundert zuvor an jenem Ort einlösten. Auf den Spuren der Vergangenheit entdeckt Cassandra ein Geheimnis, das seinen Anfang in den Gärten von Blackhurst Manor nahm und seit Generationen das Schicksal ihrer Familie bestimmt....
Ein verwunschener Garten,
eine adlige Familie,
ein dunkles Geheimnis.


Kommentare :

  1. Das Buch habe ich mir auch erst gekauft :-) Mal schauen wann ich zum Lesen komme.

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und lass dich nicht von negativen Rezensionen auf anderen Seiten (ohne Namensnennung) aufhalten. Das Buch scheint sehr vielversprechend zu sein, wenn man sich dafür interessiert und darauf einläßt.

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Lasst gern einen Kommentar da und wenn ihr den "Haken" bei Benachrichtigungen setzt, kommt meine Antwort automatisch per Mail zu euch.♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...