Donnerstag, 24. Februar 2011

Buchzuwachs (29) Chroniken von Mistmantle 03 Mistmantles Erbe

Buchzuwachs  # 29

Die Chroniken von Mistmantle
Mistnantles Erbe
(Buch 3)




362 Seiten 
Verlag: Bloomsbury
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3833350741 
ISBN-13: 978-3833350740


Dank an Bloomsbury
Berlinverlage







Die Insel Mistmantle ist in hellem Aufruhr. Kurz nach ihrer Taufe ist Catkin, die junge und so lang ersehnte Thronfolgerin, plötzlich verschwunden. Es wird befürchtet, dass sie entführt wurde. Zumal einige Tiere den bösen Captain Husk gesehen haben wollen. Werden Urchin und Juniper Catkin rechtzeitig finden?

Uralte Prophezeiungen, Verrat und Intrigen, skrupellose Bösewichter und siegreiche Helden: die atemberaubende Mistmantle-Trilogie.

Quelle Buch
 

Kommentare :

  1. HallihallO! Ich wollte fragen, ob du das Buch noch hast und ob du es noch brauchst. Ich bin verzweifelt nach der Suche danach und würde es dir gerne abkaufen!
    Viele liebe Grüße,
    Latra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine PN erhalten und dir auch schon geantwortet :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...