Sonntag, 27. Februar 2011

Buchzuwachs (31) Portal des Vergessens

Buchzuwachs # 31

Portal des Vergessens
Otherworld / Fantasy by Ueberreuter

Bereits gestern erreichte mich dieses Buch. Aber leider kam ich erst heute dazu, es einzustellen.




288 Seiten
Sprache: Deutsch
Klappenbroschur
ISBN 978-3-8000-9533-9
Otherworld - Fantasy by
Verlag Carl Ueberreuter




Danke für die Bereitstellung
des Leseexemplars
Fantasy by Ueberreuter
Otherworld






Ein Leben in zwei verschiedenen Welten
Vryn träumt davon, endlich dreizehn zu werden, ansonsten hat er sich über sein Leben noch nicht viele Gedanken gemacht. Sein Bruder Vorlokk hingegen möchte ein großer Krieger werden, doch als Erstgeborener muss er den Hof seines Vaters übernehmen. Als die Brüder erfahren, dass einer von ihnen der prophezeite König von Melaras ist, stellt das ihr Leben auf den Kopf. Der Geschichtsstudent Peter hat wiederkehrende Albträume voller Blut, Verrat und Mord. Über diese Träume spricht er nur mit seiner Psychologin. Was er nicht ahnt, ist, dass die Träume ihn auf den größten Kampf seines Lebens vorbereiten - und eine tödliche Verbindung zu dem Bruderzwist in Melaras haben.

Kommentare :

  1. Dieses Buch habe ich auch vom Otherworld-Verlag zugeschickt bekommen. Hab aber erst geschafft ein paar Seiten zu lesen-

    Schönen Blog hast du. Schlicht, aber übersichtlich - gefällt mir. Werd wohl öfter vorbeischauen :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sanny, auf dieses Buch bin ich auch schon sehr gespannt. Wird aber wohl noch eine Weile warten müssen
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...