Samstag, 5. Februar 2011

Farbsonnen - Challenge 2011

Farbsonnenchallenge



Eine tolle Idee !!!

Und das sind die Farben

Gelb, Grün, Türkis, Blau, Lila,
Pink
,
Rot und Orange.






Die Idee hinter der Challenge ist einfach.
Es sollen in einem Jahr mindestens 8 Bücher gelesen werden,
deren Cover in den jeweils acht Buntfarben der Farbensonnen gehalten ist.
Ziel ist es die Farbsonne voll zu bekommen und somit seinen SUB abzubauen.

Aber natürlich können auch neue Bücher gekauft, ausgeliehen, etc. werden.

Es können auch mehrere Farbsonnen „gelesen“ werden ;-)

Farbsonne Nummer 1
                                        
Farbe: BLAU
Nicholas Sparks - Du bist nie allein

Farbe Grün - 
 

Kommentare :

  1. Bei der Challenge möchte ich auch noch mitmachen. Muss es nur endlich mal posten und mich anmelden, mein erstes Buch habe ich nämlich schon weg..

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal sind Fotos nicht immer Farbecht ;) Aber das ist nich so tragisch ;) Werd es gleich nachtragen und weiter viel Spass!

    Alex

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...