Samstag, 5. Februar 2011

Gewinnspiel


Gewinnspiel # 01


Vor ein paar Tagen hatte ich eine Idee,
die nicht aus meinem Kopf ging,
hielt kurz Rücksprache (sie weiß schon wen ich meine),






Gibt es einen Grund? Vielleicht, vielleicht auch einfach nur so.
Ich habe dieses Wochenende meinen Blog modernisiert, hatte das Glück von einer lieben Kollegin aus dem auslaufenden Bestand vier tolle Bücher zu ergattern - für nothing - und diese möchte ich euch weitergeben.
Meine Kids sind schon aus dem Alter heraus, aber Janosch lieben sie beide!!

Und um diese vier Bücher geht es:



















Janosch - Schnuddel baut ein Wolkenhaus
Mein großes Schulstart-Heft mit dem kleinen Raben Socke
Mein erstes Buch vom Straßenverkehr

und für die Erwachsenen :-)
Dumonts Kleines Lexikon
Saucen & Dips





Aber um etwas zu gewinnen, müsst ihr natürlich auch ein kleines bißchen dazu tun:

(1) Ihr solltet regelmäßiger Leser von "Lesegenuss" sein oder solltet diesen Blog abonnieren, um in Zukunft als regelmäßiger Leser zu gelten. Allerdings wäre es nicht fair gegenüber denen die nicht gewonnen haben, sich nach diesem Gewinnspiel wieder abzumelden sprich "kündigen".
Also einfach auf "Google Friends Connect" gehen und in wenigen Schritten seit ihr dabei.
Hierfür gibt es zwei Lose mit eurem Namen!

(2) Solltet ihr auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel schreibt, verlinkt es zu dem Gewinnspiel hier auf meinem Blog und schickt mir euren Link und welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet, sowie euren Namen an:
sanika@gmx.com

Hierfür gibt es dann auch noch einmal zwei Lose mit eurem Namen!

(3) Hinterlasst bitte einen kurzen Kommentar, warum gerade du dieses Buch gewinnen möchtest. Vielleicht habt ihr ja auch jemanden, der sich über das Buch freuen würde.
Also keine großen Romane, nur kurz.
Hierfür gibt es auch noch einmal zwei Lose!

Ihr seht, es ist nicht schwer und je mehr Lose um so größer die Gewinnchancen.
Ihr könnt gerne die Bilder mitnehmen für eure Veröffentlichung.

Wer möchte, kann auch das Logo am Anfang des Blogs für das Gewinnspiel mitnehmen.


Das Gewinnspiel endet am 20. März 2011 23:59 Uhr


Also viel Zeit für euch :-)
Ausgelost wird pro Buch - also kein Erster oder Zweiter.
Ausgeschlossen von diesem Gewinnspiel sind solche Blogs, die rein nur auf Gewinne ausgelegt sind.
Am 21. März 2011 hat meine Jüngste Geburtstag und an diesem Tag lasse ich dann die Gewinne von ihr ziehen.
Ca. einen Tag später erfolgt die Mail dann an die Glücklichen und ebenso der Post hier auf der Seite.


Ich wünsche euch allen viel Glück***


Kommentare :

  1. Na ein Glück bin ich Leserin des Blogs :)
    Freue mich auf das Gewinnspiel :)

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hanne,

    bei diesem schönen Gewinnspiel mache ich doch glatt mal mit. *grins*

    Verfolger als: "Sanicha"
    Blogbeitrag: http://sanicha.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-auf-dem-bucher-blog-book.html

    Ich würde gerne das Buch "Mein großes Schulstart-Heft mit dem kleinen Raben Socke" für meine Tochter gewinnen, da sie nächstes Jahr in die Schule geht und sich jetzt schon darauf freut. *grins*

    So wünsche nun allen Teilnehmern Glück und drück die Daumen das viele dran teilnehmen werden. *Grins*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich verfolge dich als "Katze mit Buch".
    Ich hätte Interesse an "Dumonts kleines Lexikon Saucen & Dips", da mein Mann sehr gerne kocht, oder "Mein erstes Buch vom Straßenverkehr", das sehr interessant für meine Tochter wäre :)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    habe gesehen das hier das Buch "Mein erstes Buch vom Straßenverkehr" verlost wird. Das kommt zur richtigen Zeit, da wir unserer Tochter gerade bei bringen wie man sich richtig im Straßenverkehr verhält.
    Schön Sonntag noch Paulo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Buch von Janosch würde unsere Tochter gefallen, da sie schon eins hat und ich dieses schon nicht mehr sehen kann, da ich es schon so oft als Gute-Nacht-Geschichte lesen mußte.

    Viele Grüße Verena

    friedrich_carvalho@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Verena,
    habe deine Wünsche abgespeichert und ich drück dir die Daumen. Ist ja noch ein bißchen Zeit.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu;)
    tolles Gewinnspiel!

    Ich hab das mal in meiner rechten Sidebar verlinkt;)
    http://vroetestet.blogspot.com/

    Ich möchte das Janosch Buch für meinen Sohn gewinnen, da er ein richitger Janosch Fanatiker ist.;)

    Dumonts Kleines Lexikon
    Saucen & Dips möchte ich gerne gewinnen, da die Grillsaison bald startet und ich gerne experimentiere.

    Achso, ich verfolge Deinen Blog als Vroe!

    LG
    P.S.: Ich habe auch gerade ein Gewinnspiel laufen und meine Osterverlosung startet bald.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Vroe, danke fürs verlinken :-) Wünsche sind notiert, viel Glück.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...