Samstag, 5. Februar 2011

Meine Bucheulen/schwebende Bücher


 2012 in "schwebende Bücher" geändert

Bewertung - Bucheulen

1 Bucheule = Flop - Finger weg vom Portomonnaie

2 Bucheulen = Bauchgrummeln - Bedenken beim Kauf

3 Bucheulen = Durchschnitt, der eine mag es, der andere nicht

4 Bucheulen = Gut und lesenswert - Kaufempfehlung kann ausgesprochen werden

5 Bucheulen = Hier stimmt die Chemie - Kaufempfehlung - gehört in die Kategorie Lieblingsbücher

6 Bucheulen = Diese Bucheulen werden wirklich nur an TOP TOP TOP Bücher vergeben und gehören meiner Meinung nach auf Platz 1

Ab und an gebe ich eine Zusatzeule z. B. bei wirklich guten Kinder-/Jugendbüchern
5 +  Bucheulen = Hier stimmt alles, lesenswert, empfehlenswert
 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...