Samstag, 5. Februar 2011

Thriller - Challenge 2011

Thriller-Challenge 2011

Nach einigen Überlegungen habe ich mich doch entschlossen, an dieser Challenge teilzunehmen.

Hier ist der Link
http://lesen-befluegelt.org/thriller-challenge-2011/

und hier die Regeln:

Hier kurz die Regeln im Überblick
  • -> Die Challenge läuft vom 01.01.2011 bis 31.12.2011
  • -> Teilnehmen kann jeder, der gern möchte. Ihr solltet in eurem Blog eine Seite einrichten, auf der ihr über den aktuellen Stand berichtet oder eine Art Liste anlegen.
  • -> Es müssen 12 verschiedene Thriller gelesen werden (quasi ein Buch pro Monat, ist aber kein muss. Hauptsache ihr kommt zum Schluss auf mindestens 12 Bücher)
  • -> Hörbücher zählen leider nicht
  • -> Die Thriller müssen von 12 verschiedenen Autoren sein
  • -> Zu jedem Thriller muss es eine Rezension geben (ihr könnt euch bei Updates gern hier melden und Bescheid geben. Natürlich zählen auch Video-Rezensionen)
  • -> Es dürfen nur Thriller gelesen werden, die erstmals 2010 oder 2011 erschienen sind bzw. noch erscheinen

Am Ende wird es auch noch den ein oder anderen Gewinn geben, der/die unter den erfolgreichen Teilnehmern verlost wird/werden.
Wenn ihr auch gerne Thriller lest, seid ihr herzlich eingeladen, mit zu machen.

Den Text habe ich aus oben genanntem Link kopiert, damit keine Mißverständnisse auftauchen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...