Freitag, 8. April 2011

Buchzuwachs (52) Verborgene Gefühle

Buchzuwachs # 52

Verborgene Gefühle
Dieses Buch gab es bei meinem AG im Buchshop zu kaufen,
da konnte ich natürlich nicht Nein sagen.



Verlag: Heyne
Sprache: Deutsch
Broschiert, 347 Seiten
ISBN-10:  3453169530
ISBN-13:  978-3453169531

Nora Roberts gehört mit zu einer meiner Lieblingsautorinnen, und ich bin der Versuchung erlegen.

Ein gefährliches Abenteuer
Während einer wilden Verfolgungsjagd in Manhattan landet der smarte Meisterdieb Douglas im Luxusauto der reichen und schönen Whitney, die zu seinem Pech auch ziemlich berechnend ist. Sie unterstützt ihn, will aber in seiner Nähe bleiben, und so muss er Whitney auf seine Schatzsuche nach Madagaskar mitnehmen. In einer Atmosphäre knisternder erotischer Spannung kämpfen sich die beiden durch den Dschungel, mit den Gangstern auf ihren Fersen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...