Donnerstag, 14. April 2011

Buchzuwachs (58) Die Chroniken der Jägerin Gefährtin der Dämonen

Buchzuwachs # 58

Die Chroniken der Jägerin
Gefährtin der Dämonen





Das Buch erreichte mich schon letzten Freitag. Vielen Dank für das Leseexemplar an den Blanvalet-Verlag. 
Taschenbuch: 480 Seiten 
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 9783442266463 
ISBN-13: 978-3442266463
Übersetzer: Wolfgang Thon
Die lässigste Dämonenjängerin aller Zeiten!

Während des Tages ist Maxine Kiss unverwundbar, geschützt von Tätowierungen auf ihrem Körper.  Nachts jedoch lösen sich die Tattoos von ihrer Haut und verwandeln sich in Dämonen – und die junge Frau wird wieder zu einem verletzlichen Menschen. Maxine und ihre "Jungs" sind die Einzigen, die zwischen unserer Welt und den grausamen Mächten der Finsternis stehen. Doch wie lange werden sie sich noch dem Bösen entgegenstemmen können?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...