Sonntag, 24. April 2011

Buchzuwachs (63) Die Welt der kleinen Feen Anna


Buchzuwachs # 63
Bereits am vergangenen Wochenende erreichten mich diese süßen Kinderbücher.
Ein Vorlesevergnügen für mich - und ihr werdet in einem späteren Post erfahren, dass sie auch noch einen weiteren Zweck erfüllen werden.

Die Welt der kleinen Feen - Anna




Willkommen in der Welt der kleinen Feen!
Hier ist jede Fee anders, und doch sind sie alle gute Freundinnen und helfen einander.
Die Fee Anna ist nicht immer bester Laune. Das bekommen auch ihre Freundinnen zu spüren. Aber Anna meint es gar nicht böse und schon bald wird ihr klar, dass es viel schöner ist, gute Laune zu haben.
Und wie ihr auf dem Scan ersehen könnt, liegt dem Buch noch ein ganz tolles Feen-Freundschafts-Bändchen bei!

Vielen Dank an den Lingen Verlag für die Bereitstellung des Buches. 
Die kleinen Feen haben eine eigene Homepage. Ich liebe ja Feen, vielleicht erinnert sich der eine oder andere an meine kleine Sonnenfee :-)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...