Sonntag, 24. April 2011

Buchzuwachs (65) Tochter der Träume


Buchzuwachs # 65

Bereits Anfang März habe ich mir diese beiden zusammenhängenden Bücher bei Amazon gekauft.
Nun werden sie endlich eingestellt :-)
Sie gehören zu dem Stapel "WARTEN",
da es kein Rezensionsexemplar ist.


Tochter der Träume - Kathryn Smith
ist das erste Buch - Folgeband Wächterin der Träume





 "Du bist ein Traum. Eine echte Traumfrau!
Ich stockte jäh, die Limoflasche auf halbem Weg zum Mund, und starrte den alten Mann an, der neben mir stand.
Für jede andere Frau wären diese Worte ein Kompliment. Für Dawn Riley hingegen bedeuten sie, dass jemand erkannt hat, was sie ist - denn Dawn ist kein Mensch, zumindest nicht ganz.
Sie ist die Tochter von Morpheus, dem König der Träume. Nun wird sie wieder hineingezogen in die magische Welt ihres Vaters, mit der sie eigentlich gar nichts mehr zu tun haben will.
Besonders, weil ihr heimlicher Schwarm Noah gerade entdeckt, dass sie vielleicht seine ganz persönliche Traumfrau ist...


1 Kommentar :

  1. Hallo Hanne!
    Dieses Buch hatte ich auch schon mal im Visier. :)
    Bin schon auf deine Bewertung gespannt, auch wenn es noch etwas dauern wird...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...