Samstag, 2. April 2011

Persönliches Lesezeichen - Angebot (Freebie)


Mal etwas anderes :-)
Da ich wieder in einer Kreativphase stecke,
habe ich mir heute mal ein persönliches Lesezeichen gebastelt.
Es ist nicht die Originalgröße zu sehen.
Ich finde, das erschlägt dann den Post.

Einfach 2x auf Fotopapier ausdrucken, zusammenkleben,
vielleicht noch ein Band durch das Loch ziehen
und fertig ........

Wenn jemand Interesse an einem persönlichen Lesezeichen hat,
melde sich einfach bei mir.
Auflagen gibt es eigentlich keine, nur vielleicht,
dass wenn jemand Interesse hat, meinen Blog über Google Friends verfolgt
:-)
Ich freue mich über jeden Besuch auf meinem Blog.
Hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail
mit euren Wünschen oder Vorstellungen,
und falls Name erwünscht wird.


Kommentare :

  1. Wow, sehr sehr schön! Ich befinde mich leider derzeit in einer total unkreativen Phase :D
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank Anette und Nicole. Ich wünsch euch ein super tolles Wochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Hanne!
    Um deine Kreativität beneide ich dich schon. ;)

    Und ein persönliches Lesezeichen wäre auch fein - vielleicht mit meinem Logo? :)
    Den Beitrag zum neuen Logo habe ich übrigens schon eingestellt - ich hab ein Dauerlächeln im Gesicht, wenn ich mir jetzt meinen Blog ansehe. :)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine, ich war gerade auf deinem Post und habe einen Kommentar hinterlassen. Lesezeichen kommt die nächsten Tage ***
    @ Leselurch - vielen Dank -
    Einen schönen Sonntag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Hanne. *drückdich*

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Ich bin ja ein absoluter Lesezeichen-Fan (man beachte meine Ausbeute von der Buchmesse!).
    Über ein persönliches Lesezeichen würde ich mich total freuen!!! Das ist ja ein super-nettes Angebot von Dir!

    Ich finde Dich sehr kreativ.

    LG,
    JED

    PS.: Allerdings mag ich kein rosa. *gg*

    AntwortenLöschen
  7. JED - vielen Dank für das Kompliment - könntest du mir bitte schreibe - Mailadresse siehe oben im Post - was du evtl. für eine Farbe möchtest und eventuelle Motive.
    Danke _ LG HANNE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo , wow das ist ja mal ein liebes und tolles Angebot von dir. Was muss ich denn machen um so ein tolles individuelles Lesezeichen zu erhalten? Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kendra, du müßtest mir schreiben, welches deine bevorzugten Farben sind, ob du etwas Spezielles für das Lesezeichen haben möchtest, den Style usw.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...