Freitag, 6. Mai 2011

Buchzuwachs (70) Der dunkle Magier - Die Geheimnisse des Nicholas Flamel

Buchzuwachs # 70

Gestern erreichte mich ein Buchpaket: Inhalt drei Bücher.
Hier nun das zweite
Der dunkle Magier
(Die Geheimnisse des Nicholas Flamel)

Paris: Auf der Jagd nach dem Buch der Magie - dem Schlüssel zur Unsterblichkeit - sind Flamel und die Zwillinge Josh und Sophie an der Seine angekommen. Doch ihr Widersacher Dr. John Dee, der dunkelste aller dunklen Magiere, hat hier einen gefährlichen Verbündeten: Gemeinsam mit dem skrupellosen Niccolo Machiavelli beschwört er nicht nur alle Mächte der Unterwelt, es gelingt ihm auch, Zwietracht zwischen den Zwillingen zu säen 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...