Sonntag, 22. Mai 2011

Buchzuwachs (75) Morgenlied

Buchkauf von April bei Amazon
Das vierte und letzte:

Nora Roberts
Morgenlied

Endlich habe ich aus "Die Nacht-Triologie" den letzten Band ergattert:-)


Dieses ist der Abschluß-Band der "Nacht-Triologie" von der "Königin der Liebesromane".
Nora Roberts ist eine meine Lieblingsschriftstellerinnen.....

Kommentare :

  1. Also ich finde ihre Bücher leider immer sehr seicht und kurzweilig, was aber nicht immer schlecht ist.
    Ich hab vor ner Weile mal die Ring- Trilogie gelesen. "Rot wie die Liebe" "Grün wie die Hoffnung" und "Blau wie das Glück" die fand ich echt super, weil sie im Bereich Fantasy lagen. Liest du auch die Bücher, wenn sie als J.D. Robb (ich glaub so nennt sie sich dann) schreibt?

    AntwortenLöschen
  2. Die "Ring-Triologie" habe ich hier auch liegen- sowie ich mit meinen "Dringend Lesen" Büchern durch bin, weil die dann auch noch rezensiert werden, geht es an meinen SUB - und da liegt so etliches. J.D.Robb, ich habe davon gehört, aber leider noch kein Buch gelesen. Wird wohl Zeit - und die ist momentan sehr eingeschränkt
    :-)LG

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...