Samstag, 7. Mai 2011

Ein neuer Award kam geflogen


Und heute erreichte mich ein neuer Award:-)
Er wurde von der lieben Sylvia an mich weitergereicht.
The Book Blogs Award


Vielen Dank - ich habe mich sehr darüber gefreut!


Was ist damit verbunden?

Mit der Verleihung des Awards ist die Beantwortung von drei Fragen verbunden.

1. Wie viele Bücher besitzt du?
   Oh weh, über den Daumen gerechnet so an die 450 Bücher und mehr.... Wäre super, die mal endlich zu Ende aufzulisten...... Aber das wird noch.

2. Seit wann liest du?
 Ich habe schon sehr früh angefangen zu lesen. Und bevor ich überhaupt die Buchstaben entziffern konnte, habe ich alles an Geschichten, die man mir vorgelesen hatte, nachgeplappert.

3. Wie oft liest du in der Woche?
 Täglich - wenn ich Frühschicht habe, genieße ich meinen Kaffee und mein Frühstücksbrot und dabei lese ich dann ca. eine halbe Stunde. Das gönne ich mir einfach. Es gibt aber auch Tage, an denen es nicht so läuft, wie man es gerne möchte. Aber es findet sich auf jeden Fall immer Zeit zum Lesen. Das ist mir persönlich sehr wichtig!

So, nun sind diese drei Fragen beantwortet und ich gebe den Award ebenfalls an drei weitere ab:








 

Kommentare :

  1. Hi Hanne,
    danke für den Award. Nur sei mir bitte nicht böse, wenn ich den auf meinem Blog nicht vorstelle. Da ich finde das diese Awards wie Stöckchen umgehen und man irgendwann x mal den selben bekommt. Ein Blog zeichnet sich meiner Ansicht nach nicht durch die Anzahl der Awards aus sondern durch seine regelmäßigen Leser.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, das macht doch nichts. Alles gut :-) Schade, mich hat gestern Abend die Muse geküßt und herausgekommen ist dabei was ganz tolles. Aber du kannst ja selbst schauen, ob du es haben möchtest oder nicht.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne, danke danke danke, ich freue mich riiesig über den Award! Dein Blog ist auch einfach toll!!!! :)

    LG Nati

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...