Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller # 110

Freitags-Füller # 110
 
Endlich habe ich es mal wieder geschafft:
den Freitags-Füller
 
1. Also wirklich,  schon wieder WOCHENENDE !!! .
2. ICH liebe Sommerblumen.
3.  Menschen mit ausgeprägtem Ego sind mir zuwider . 
4. Geheimnisse: will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Hanne  und ich bin heute richtig gut drauf!.
6. Ein Kurzurlaub an der Ostsee in Meck.Pom. , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich Haushalt/Putz geplant und Sonntag möchte ich nur faulenzen und lesen !
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...