Dienstag, 7. Juni 2011

Buchpaketvorstellung folgt

Für heute reicht es erst einmal :-)
Es fehlt noch die Vorstellung des Buchpaketes, welches mich letzten Mittwoch erreichte.

Vier erotische Bücher von blue panther books :-)
Jedes für sich ein besonderes Buch:
Hier schon einmal die Titel, hatte leider noch keine Zeit, um die jeweiligen Cover einzuscannen geschweige zu fotografieren. Meine Kamera leidet eh.... aber das ist eine andere Sache.

Helen Carter - Anwaltshure 4
Mandy Fox - Schlampen-Internat
Joanna Grey - Befreie mich, versklave mich
Gina Summers - Der Tauchlehrer

So, ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und wir lesen uns.
Morgen habe ich erst einmal einen Zahnarzttermin und hoffentlich klappt es danach noch ein bißchen Bummeln mit Männe.
Herzlichst - Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...