Dienstag, 7. Juni 2011

Buchzuwachs (83) Frühstück mit Barney

Das nächste Buch habe ich mir selbst "gegönnt".
Ich konnte nicht widerstehen,
der kleine Freund schaute mich sooooo an.......



Frühstück mit Barney - Die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Beagles
Autor - Dick Wolfsie
Goldmann Verlag
Es ist bereits Ende Dezember 2010 erschienen.
€ 7,99

Vom ungezogenen Streuner zum allseits beliebten Fernsehstar!
Als der Fernsehmoderator Dick Wolfsie eines Morgens das Haus verlässt, steht ein herrenloser Beagle vor seiner Tür, der ihn mit herzzerreißendem Blick ansieht. Dick überlegt nicht lange und lässt den Hund ins Haus. Als er nach seiner Sendung zurückkommt, fegt Dicks Familie gerade die Reste der Wohnzimmereinrichtung zusammen. Fortan nimmt Dick Barney, wie er den Streuner nennt, als „Co-Moderator“ mit ins Studio. Bereits nach der ersten Sendung werden Hund und Herrchen Kult. Und aus dem Rabauken wird ein Fernsehstar, der die Herzen seiner Zuschauer erobert ...

Kommentare :

  1. Wie knuffig der ausschaut...da hätte ich mit Sicherheit auch nicht dran vorbeigehen können...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da gebe ich dir recht. Ich konnte nicht widerstehen und hab ihn gleich in mein Herz geschlossen.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...