Sonntag, 19. Juni 2011

Buchzuwachs (86) Die Alchemie der Unsterblichkeit


Buchzuwachs -
Gestern erreichte mich das folgende Buch



Text ebenfalls von Verlagsseite:

Buchinhalt

Es ist das Jahr 1777. Icherios Ceihn muss nach Dornfelde, ein kleines Dorf im tiefsten Schwarzwald. Dort soll er zwei Morde aufklären. Schon auf seiner Reise in dieses finstere Land begegenet er Irrlichtern und beängstigenden Gestalten, die ihn nichts Gutes hoffen lassen. In Dornfelde angekommen muss er sich mit Vampiren, Werwölfen und aufgebrachten Menschen auseinandersetzen, die nach einem weiteren Mord in Aufruhr geraten. Icherios muss schnellst möglich den Täter finden, um die Dorfbewohner zu schützen. Als sich herausstellt, dass auch noch das Elixier des Lebens aus den Katakomben gestohlen wurde, beginnt für den Gelehrten ein Kampf um sein eigenes Leben und seine Seele.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...