Mittwoch, 15. Juni 2011

Buchzuwachs (90) Das Lesekreis-Buch

Überraschungspost :
Anfang letzter Woche lag ein Umschlag im Briefkasten - Bloomsbury läßt grüßen :-)
Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Thomas Böhm 
Das Lesekreis-Buch
Eine Anleitung


Diese Anleitung zum gemeinsamen Lesen, zusammengefasst in einem handlichen Taschenbuch, kommt aus berufenem Munde: Autor Thomas Böhm (so heißt es im Anschreiben).
Nicht dass ich hier einfach Gedankengut veröffentliche, das nicht von mir stammt!
Also ich habe schon ab und an morgens während meines Frühstücks ein paar Seiten gelesen.
Es ist wirklich sehr interessant und ich werde dann berichten, sowie ich es durch habe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...