Freitag, 17. Juni 2011

Buchzuwachs (91) Im Licht der Sonne

Buchzuwachs 
Bereits letzte Woche erhielt ich zwei tolle Bücher vom
Blanvalet-Verlag
Hier nun das erste

Nora Roberts
Im Licht der Sonne


Ein ruhiges Leben auf ihrer geliebten Insel der drei Schwestern ist alles, was die temperamentvolle Ripley Todd sich wünscht. Nachts aber holen ihre Träume sie ein.
Als eines Tages der Wissenschaftler MacAllister Booke auf die Insel kommt, findet er heraus, dass Ripleys Träume der Schlüssel für die Geheimnisse der Insel sind. Doch obwohl sich beide wie magisch voneinander angezogen fühlen, muss sie ihm ja nicht gleich die Wahrheit - und ihr Herz - anvertrauen. Oder?
Vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...