Freitag, 17. Juni 2011

Buchzuwachs (92) Evernight Tochter der Dämmerung

Buchzuwachs 
Bereits letzte Woche erhielt ich zwei tolle Bücher vom
Blanvalet-Verlag
Nummer Zwei:

Evernight - Tochter der Dämmerung
Claudia Gray


Zerrissen zwischen Liebe und Treue
Ich liebte Lucas, auch wenn er als Jäger der eingeschworene Feind von Vampiren wie mir war. Doch da erlebte ich mit, wie gnadenlos seine Familie auf eine Freundin von mir Jagd machte, und mir kamen Zweifel. Sollte ich mich von ihm abwenden, wie meine Eltern es wünschten? Jetzt musste ich mich entscheiden- zwischen meiner Familie und der Liebe zu unserem größten Feind.
(Text Buch)
Vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...