Mittwoch, 1. Juni 2011

*** ENDLICH URLAUB ***


JA !!! Endlich Urlaub !!!

Wieder Überstunden gemacht, 
aber nun ist es geschafft.
Griffel hingeschmissen :-() *lol
Tastatur, Telefon und was sonst noch alles 
mit Desinfektionsmittel gesäubert
- EHEC  läßt grüßen -  
Anweisung von "OBEN"

Und nun kann die Erholung oder auch 
"Nicht"-Erholung beginnen.
Der Zettel ist endlos, 
doch nach Pfingsten geht es auf jeden Fall 
für einige Tage nach Meck-Pomm!!! 

*** Wir lesen uns ****
Und einen schönen freien Tag morgen.
LG Hanne

Kommentare :

  1. Hi Hanne,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich schön. Habe gerade dein süßes Bildchen von Lina auf der linken Seite gesehen und finde es ne total schöne Idee so an sie zu denken.

    Ich habe nächste Woche auch so etwas wie Urlaub, denn meine Mausi fährt eine Woche zu ihrer Oma und ich werde sie wohl erst am Pfingstmontag oder an meinem Geburtstag (15.06.) wieder abholen. Also Sturmfrei *grins*

    Die Zeit will ich nutzen um viele Bücher zu lesen und Rezensionen zu schreiben. *grins*

    Wir hören von einander und lesen uns.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, ich bin ja nicht weg, im Moment jedenfalls nicht. Planung für nach Pfingsten läuft....
    Ich habe gerade angefangen, meine Liste zu schreiben, was ich alles erledigen möchte - die Betonung liegt auf MÖCHTE***
    Liebe Grüße und ich wünsche dir auch eine schöne Zeit. Ich habe das früher auch sehr genossen, wenn meine Kinder für eine Woche oder so bei meiner Mutter waren *smile
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...