Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Füller # 114




Ja, es ist wieder Zeit für einen Freitags-Füller -
Die Woche ist mal wieder so schnell vorbei.
 
    Link

Freitags-Füller # 114




1. Der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit .
2. Laptop und Garten -  ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst jeden Tag neu zu beginnen.
4. Beginne deine Suche  in der Mitte
5.  Ich fordere Anpassung, Gleichheit der Feiertage.
6. Jeden Freitag Neues, Interessantes , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe , morgen habe ich den ganzen Tag Manuskript überarbeiten, schreiben geplant und Sonntag möchte ich nur gammeln :-)!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...