Sonntag, 19. Juni 2011

Freut sich auf Juli - ET von Das gefrorene Lachen - Susanne Gerdom


Regen - Regen - Regen -
Wird wohl nix mit einem Ausflug zu den Glückstädter Matjestagen.
Ist ja nur über die Fähre rüber 
Wischhafen - Glückstadt 
keine Entfernung

A B E R - was für ein Wetter :-(((((

Also ein bißchen Futter für den Blog

Ich freue mich schon auf Juli 2011
Da erscheint das neue Buch von Susanne Gerdom - Das gefrorene Lachen
Das Cover ist doch super!!



Cover und Text Ueberreuter

Hochverehrtes Publikum! Maestro Spinelli und sein Fliegendes Theater geben sich hier, heute und jetzt die Ehre, allerlei bunte Spektakel, atemberaubende Akrobatik, zauberhafte Zaubereien und tief empfundene Dramen zur Aufführung zu bringen. Sowie einen Kraftmenschen, anmutige Balletteusen, drollige Clowns und den Großen und Unvergleichlichen Lorenzo, Magier der Könige. Bühnenzauber - der gefährlichste unter allen Zaubern, gewebt aus Taubenfedern, Flitter, Farbe und Schminke, Holz und Leinwand, kunstvoll gesetzten Worten, Tanz und bunten Kostümen. Theaterzauber - frei, wild und unkontrollierbar. Nehmt euch vor ihm in Acht, oder ihr seid ihm für immer verfallen! 


Kommentare :

  1. Hallo Hanne!

    Das Cover sieht interessant aus und den Klappentext finde ich vielversprechend. :)

    Wie du siehst, kann ich wieder über mein Google-Konto kommentieren. *freu*

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :-) FREU - dich zu lesen - sorry, ich hatte die letzten beiden Tage wenig Zeit. Heute ansich auch.... aber möchte dir schnell antworten. Schick dir viele Grüße und bitte, sag deiner Tochter, ich habe sie nicht vergessen, nur (schäm) noch keine Zeit und irgendwie eine tolle IDee gehabt.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Danke für ein Lebenszeichen - freu mich auch. =)
    Lass dir ruhig Zeit und mach dir keinen Stress (Töchterlein kann auch noch 2 Wochen länger auf das Lesezeichen warten ;-)).

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...