Samstag, 18. Juni 2011

Kuller - Truller - Eins - Zwei - Drei - Vorbei

Guten Morgen :-)
Post am frühen Morgen, klar, das hat mich gestern Abend noch beschäftigt, aber da war ich einfach zu müde und faul, um noch an den Computer zu gehen.
Meine Posts Buchzugänge Nr. 86, 87, 88 und 89  habe ich entfernt.
Falls Ihr euch fragt, warum stellt sie die erst rein und guckt/bzw. liest mal drin:
Also wenn ich die Bücher erhalte, in diesem Fall lagen sie leider durch bes. Umstände etwas länger, dann "ziehe" die Cover alle über Scanner und setze die Bücher rein. 
Definitiv sagen die Texte auf dem Buchrücken nicht sooo das aus, was wirklich drin steht.
Fakt ist, dass ich ein gewisses Niveau nicht unterschreite, und dass ist mit diesen bzw. zwei von denen absolut gegeben.
Da ich die Bücher nicht rezensiere/bzw. lese:
BÜCHER sind gepackt, BRIEF ist geschrieben, MONTAG gehts zurück an den Absender.

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, was immer ihr auch vorhabt
Liebe Grüße Hanne



Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne!

    Das ist eine vernünftige Variante, wenn du die unaufgeforderten Bücher nicht lesen magst (ich kann dich verstehen ;-)).

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ja genauso ist es. Unaufgefordert nehme ich gern Bücher, wenn sie passen.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...