Freitag, 10. Juni 2011

Mitmach-Challenge Lyx-Egmont


Nazurka hat auf ihrem Blog eine tolle Challenge eingestellt:

ICH LESE LYX-EGMONT


Ich kann mich nur den Worten von Nazurka anschließen, denn alle bisher gelesenen Bücher sind wirklich etwas Besonderes.
Natürlich gibt es wie immer Regeln:

1. Es müssen mindestens 15 Bücher von Lyx-Egmont im Zeitraum zwischen dem 01.07.11 und dem 01.07.12 gelesen werden und zu jedem Buch eine Rezension verfasst werden!
Lest bitte alle weiteren Informationen auf ihrem Blog!
Ich habe nur den Anfang eingestellt.

Meine Liste werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen, drei Bücher habe ich auf jeden Fall als Start.


Kommentare :

  1. Hey!

    Toll, dass du auch mitmachst! Freue mich sehr darüber und habe dich schon auf die Teilnehmerliste gesetzt!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. :-) Alles gut...... ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...