Donnerstag, 16. Juni 2011

Persönliches Nachwort - Buchzuwachs Erotik-Bücher


Buchzuwachs Nr. 86 - 87 - 88 - 89

Hierzu ein kurzes Nachwort meinerseits:

Ab und an lese ich schon mal zwischendurch ein gutes Erotikbuch,
die Betonung liegt auf "gutes"!

Nun erhielt ich ja Anfang Mai - unaufgefordert -
ein Buchpaket mit den oben genannten Büchern
-  Buchzuwachs -

Heute ergab es sich - wetterbedingt -,
dass ich mich mit diesen Büchern befasst habe.
Das Ergebnis: 
Ich denke nicht, dass ich alle vier lesen werde.
Ein gewisses Niveau ist Grundvoraussetzung, 
dass ich ein Buch lese und auch rezensiere.
Und besonders bei einem blieb mir wirklich die Spucke weg.
Das hat jetzt nichts mit prüde oder so zu tun,
sondern ganz einfach mit .......
ja, wie soll ich das jetzt am besten beschreiben?
Gar nicht, ich glaube, jeder weiß was ich meine.

Soviel dazu, ich musste das eben los werden.


Kommentare :

  1. Ohje, das klingt .. naja.. . Ich finde es ja nett, wenn man unaufgefordert Bücher zugeschickt bekommt.. aber gerade bei Erotikbüchern kann ich nicht verstehen, warum Verlag/Autor nicht vorher anfragen.
    Es mag eben nicht jeder alles, vorallem bei intimen Themen.

    Kann ich absolut verstehen, wenn du sowas nicht lesen und rezensieren möchtes.

    AntwortenLöschen
  2. Verlag hat geschickt, Autor hat nicht gefragt. Da läuft irgendwie eine Verteilerliste - schätze ich mal. Aber man hätte mir vorher wenigstens eine Mail schicken können. LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Ok, nachdem ich mir die Bücher mal angeguckt habe, kann ich gut verstehen was du meinst.
    Ich selbst lese ja gerne erotic romances aber wie du sagst, ein gewisses Niveau sollten die Bücher schon haben. Schon alleine die Titel, der dir zugeschickten Bücher, finde ich abschreckend.

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...