Freitag, 3. Juni 2011

Tierisch aufgeregt - PORTOWUCHER






Das hat mich heute tierisch aufgeregt !!

Vor ein paar Tagen hatte ich bei Ebay ein Buch für 1 Euro ersteigert :-)
Ja natürlich man freut sich darüber, zumal ich bei anderen Anbietern es so nicht gefunden hatte.
ZWEI EURO PORTO - Verpackung.
Na gut, wenn das Buch das Gewicht hat und im Luftpolster verschickt wird, lass ich mir das ja noch gefallen.

ABER !!! 
Dann brachte der Postbote heute mir den Umschlag.
Billig einfach nur billig.
Das Porto war 0,85 Euro
verpackt war das Buch in einem
ganz stinknormalen 
weißen DIN A 4- Briefumschlag
umgeschlagen, 
an zwei Kanten aufgestoßen
und 
noch nicht einmal mit
Polster innen
ICH HABE innerlich gekocht.

Mal schauen, was die Dame dann auf meine Mail sagt.
Also, wenn ich für  1 Euro bei Ebay etwas einstelle,
riskiere ich natürlich, dass es auch nur für den Betrag weggeht,
aber dann auch noch Profit daraus schlagen,
1,15 für eine wirklich billige Verpackung!,
das finde ich absolut unverschämt!

SCHÖNE GRÜSSE NACH AACHEN!!
  

Kommentare :

  1. oh ja, da hab ich mich auch schon oft drüber geärgert. Bin ja gespannt, ob die sich meldet.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Die Erfahrung mache ich bei eBay gerade dauernd! 2,50-3€ Versand und dann kommt das Buch für 0,85€ und in uraltem Umschlag. 1€ wäre da noch fair, aber das geht mal gar nicht. War früher sehr eBay verrückt, gerade lässt es stark nach!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich ne Sauerei, doch das ist wirklich - leider - ebaynormal :(

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @Kerry - Damaris - Rosenträume:
    Bislang hab ich (bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen) so etwas noch nicht gehabt. Oder ich habe (wenn per PayPal) eine Mail erhalten, dass Geld wegen zuviel kassierter Portogebühren zurück erstattet wurde. Aber nun gut.
    Damaris, ich war auch sehr Ebayverrückt, aber weiche immer mehr auf Amazon aus oder Tauschticket, da habe ich jetzt schon gute Erfahrung gemacht.
    So ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
    Damaris - dir einen schönen Dänemark-Urlaub.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass der Verlag klasse ist! Darum die Challenge. Ich finde, er hats auch verdient! :D

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen
  6. Nazurka, ich werde mich die Tage anmelden. Habe ja noch ein bißchen Zeit. Habe noch drei Bücher, nicht gelesen, erst letztlich erhalten. Das ist dann schon mal ein guter Anfang. Eine wirklich tolle Idee!!!
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...