Sonntag, 17. Juli 2011

Buchzuwachs (100) Das gefrorene Lachen


Und hier nun das zweite Buch von Susanne Gerdom
Buchzuwachs
Das gefrorene Lachen

Vielen Dank SUSANNE !!!


Geduld nur: - Zauberer wissen ihre Zeit

Geduld ----  ein Fremdwort für mich!! Aber auch hier muss ich mich wohl mit dem Lesen des Buches gedulden. Auch hier habe ich mich bei der Leserunde mit der Autorin angemeldet.

Bühnenzauber - der gefährlichste unter allen Zaubern, gewebt aus Taubenfedern, Flitter, Farbe und Schminke, Holz und Leinwand, kunstvoll gesetzten Worten, Tanz und bunten Kostümen.
Das nur als Kurzinformation :-)

Da dieses Buch ebenfalls mit einer persönlichen Widmung ist, wird diese nicht veröffentlicht. Etwas Privates muss ja nicht immer online gestellt werden - ist allerdings meine Einstellung. Jeder mag es handhaben wie er möchte.

Lieben Dank noch einmal an die Autorin für das Exemplar.
*** DANKE SUSANNE ***

Kommentare :

  1. Oh, ich finde das Cover hat etwas :) und ich sehe das wie du! Alles private muss nicht immer online gehen. Ich bin in meinem Blog wohl eher unprivat XD Man weiß ja nie, was alles auf einen zurück fallen kann?!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ayanea :-) ja das Cover hat wirklich etwas. Und ich denke, jeder soll es so handhaben, wie er es für richtig hält. Die Welt ist schon so "gläsern" durch das Internet.
    Schick dir liebe Grüße
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne!

    Bin auf die Rezension dieses Buches (Cover und Klappentext sprechen mich voll an ;-)) schon sehr neugierig.

    Wenn du die Widmung hier nicht zeigen magst, ist das völlig in Ordnung. Es ist schließlich dein Blog und du entscheidest, wieviel du deinen Lesern zeigen möchtest.
    Außerdem gibt es ja auch noch unteren netten E-Mail-Kontakt. :)

    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @ Sabine - ich bin auch schon super neugierig..... mal schauen wie lange ich es durchalte. Ich denke auch, es sollte jeder so handhaben wie er es möchte mit dem Einstellen. Und ich habe mich nun mal so entschieden LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...