Samstag, 16. Juli 2011

Buchzuwachs (97) Aus Licht gewoben

Und hier nun mein weiterer
Buchzuwachs aus der letzten Woche

Cover von Verlagsseite

Alexandra Bracken - Aus Licht gewoben

Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das Leseexemplar.

Nur ein einziger Tropfen Regen verändert ihre ganze Welt ...
Die sechzehnjährige Sydelle kennt nichts als Trockenheit und Dürre, bis der lang ersehnte Regen kommt – und mit ihm Wayland North. Der mysteriöse Magier ahnt, welch große Gabe Sydelle in sich trägt. Und so wählt er sie als Gefährtin für eine geheime Mission, die die beiden durch viele Gefahren bis in die entlegene Hauptstadt des Königreichs führen soll. Denn nur, wenn Wayland seine inneren Dämonen besiegt und Sydelle ihre wahre Bestimmung erkennt, können die beiden ihrer Heimat neue Hoffnung schenken …
(Text von Verlagsseite)

Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne!

    Dein Bücherzuwachs ist ja gigantisch - und so viele interessante Bücher sind dabei... ;-)

    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Hi Sabine, ja ich bin ja mal wieder in Rückstand gekommen mit einstellen. Ein Buch steht noch offen, das habe ich über Tickettausch erworben *lol.... und dann sind da immer noch die sechs Bücher vom Flohmarkt Anfang Mai ----
    Schick dir liebe Grüße
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...