Samstag, 16. Juli 2011

Buchzuwachs (98) Das magische Portal Weltennebel

Und hier nun noch das zweite Buch 
aus der Sendung vom Goldmann-Verlag
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Cover von der Verlagsseite

Aileen P. Roberts 
Das magische Portal - Weltennebel

Kurzinhalt: - siehe Verlag
Darian hält sich für einen ganz normalen Studenten. Er hat viele Freunde und einen reichen Adoptivvater. Während einer Studienreise nach Schottland lernt er seine Kommilitonin Mia kennen. Von ihr erfährt Darian, dass er ein Erbe des Thrones von Albany, eine Parallelwelt, sei. Als Kind wurde er durch ein magisches Tor nach London gebracht, da seine gesamte Familie einer Verschwörung zum Opfer fiel. Nun muss Darian einen Weg finden nach Albany zurückzukehren, um die Königsweihe zu empfangen denn die kann er nur bis zu seinem 25. Lebensjahr wahrnehmen.

Und da ich ab 22. 7. an der Leserunde teilnehme, kam das Buch gut an :-
www.leserunden.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...