Sonntag, 17. Juli 2011

Buchzuwachs (99) Elidar Magierin der Drachen


Nun endlich !!!
Buchzuwachs
Elidar - Magierin der Drachen
 Autorin: Susanne Gerdom

Vielen DANK Susanne für das Buch!!!


Susanne Gerdom hat mir dieses Buch persönlich zukommen lassen.
Es beinhaltet auch eine persönliche Widmung. Allerdings muss ich dazu sagen, dass diese nicht im Internet veröffentlicht wird.

Buchrücken-Text:
Das  epische Fantasy-Abenteuer von der Bestseller-Autorin der "Elben"-Romane.
Die junge Elidar erhält ihre magische Ausbildung in der mächtigen Gemeinschaft der Dunklen Nigh. Dort begegnet sie auch ihrer ersten großen Liebe. Doch dann kündigt sich Unheil an, und Elidar muss ihre Heimat und ihren Liebsten verlassen, um sich auf die Suche nach ihrer wahren Herkunft zu machen. Denn Elidar ist die Einzige, die ihre Welt noch retten kann.
Fantasy - vermischt mit Drachen - auch Elfen u.a. - ist ja ein besonders Faible von mir.
Von daher bin ich sehr gespannt auf das Buch.
Leider muss ich mich ja wohl noch zügeln, da ich mich bei der Leserunde mit Susanne Gerdom auf Leserunde angemeldet habe.
Na mal schauen, wie lange ich mich zurückhalten kann.
Noch einmal DANKE Susanne****** Ich schick dir ganz viele Sonnenstrahlen.


Kommentare :

  1. Oooh toll, bin gespannt, wie Du es findest. Warte auch noch auf mein Exemplar.

    Viele Grüße

    Vroe

    AntwortenLöschen
  2. Cool das du auch eines erhalten hast. Mal sehen, wer es als erstes zu lesen schaft. ;)
    Ist die Widmung so schlimm das sie nicht veröffentlicht werden darf. :)
    Viel Spaß beim lesen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole - na ich werde es erst im September lesen, da ich mich da zur Leserunde angemeldet habe. Ne mit der Widmung ist nicht schlimm, aber ich bin da so ein bißchen eigen verstehst? Zumal sie auch ein bißchen Bezug nicht auf die Zusendung von meinem Kinderbuch. Es muss ja nicht immer alles im Netz stehen.
    Vroe: Das wird klappen, sie sitzt bestimmt wieder und brütet über neue Projekte :-)
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  4. Schönes neues Buch, ich hätts auch gerne.. aber momentan ist meine Wunschliste so überladen, dass mein Konto mir mit Scheidung droht. :/ Wird wohl noch dauern.
    Viel Spaß schonmal bei der Leserunde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gwyneth - schreib Susanne Gerdom doch einfach mal an, ob sie ein Freiexemplar für dich hat.
    Oder auf www.leserunden.de einfach anmelden und auch für ein Freiexemplar
    Schau doch einfach mal - ich hab zwar auch nicht immer so die Zeit, aber irgendwie zwack ich mir das dann mal ab.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tip - das versuch ich direkt mal :)
    Leserunden sind leider nicht so ganz mein Ding - entweder hinke ich hinterher, weil ich nicht zum lesen komme.. oder ich verschlinge ein Buch so schnell, dass ich direkt einfach nur eine Rezension schreiben kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Gwyneth - ich kann dich verstehen - lass es dir gut gehen - schick dir ein paar Sonnenstrahlen :-) LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...