Mittwoch, 13. Juli 2011

Endlich ... läuft alles wieder ...


ENDLICH

läuft alles wieder ......
 Dank einer sehr freundlichen Mitarbeiterin der Telekom,
die am Ball geblieben ist,
die mich nicht vertröstet hat,
die auch zugegeben hat, dass geschlampt wurde,
und und und und
die den Technikern dort wohl wirklich den .... ..... 
(möchte die Worte nicht schreiben, aber ihr könnt euch denken, was ich meine)

Folge dieses tagelangen Problems:
Ein Stapel neuer Bücher - noch nicht eingestellt -
Rezensionen warten darauf online gestellt zu werden
 Kommentare, die darauf warten, beantwortet zu werden
............
Leider habe ich diese Woche meine Nachmittags-Schicht,
d. h. morgens ist die Zeit knapp,
abends bin ich "erledigt", wenn ich von der Arbeit komme.

ALSO - Wochenende  

Liebe Grüße und Danke für alle eure Kommentare.
Hanne

Kommentare :

  1. Super, dass bei dir endlich wieder alles so funktioniert, wie es soll.*freu*

    Lass dich nicht stressen und genieße den Tag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine :-) Ja ich bin auch super glücklich, dass es wieder "funzt"....
    Mehr Aktivität dann am Wochenende
    Schick dir liebe Grüße
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...