Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller # 119





Nach einigen Anlaufschwierigkeiten klappt es jetzt mit dem Einstellen Neuer Post.
Ob es nun an Google lag oder an meinem PC, keine Ahnung.

Hier mein Freitags-Füller 119 - vielen Dank an Barbara
Auch wenn ich es nicht schaffe, jeden Freitag mitzumachen.
Freue mich über jeden Besuch.


1. Ich frage mich immer öfter, warum Politiker meinen, das "normale" Volk läßt sich hinters Licht führen, ohne es zu bemerken .
2. Welcher "Plagiat-Politiker" kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter _ist nicht unbedingt mein Fall. .
4. _Abnehmen,  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche ist auf dem "laufenden", sprich kein Wäscheberg vorhanden .
6.  Meine neuen Schuhe "Rieker" sind  sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _"Zoo Leipzig" (ist Freitags ein Muss!) , morgen habe ich Schreibarbeit geplant und Sonntag möchte ich zum Buttermarkt !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...