Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller # 120


Heute ist schon wieder Freitag. Die Tage rennen nur so dahin und bald ist der Juli auch schon wieder vorbei.
Weil ich heute früher zur Arbeit muss, schnell den Freitags-Füller. Zu mehr reicht es heute morgen nicht.
Ein schönes Wochenende allen.

Freitags-Füller # 120

1. Gestern kam es mir so vor, als wenn der Herbst im Anmarsch ist.
2. Diät oder Nicht Diät.
3. Ich könnte was erzählen über das Miteinander von Kolleginnen, aber lassen wir das .
4. Dicke Männer mit knappen Badehosen: sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist wie ein schöner Strauß Wiesenblumen  .
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Straccatella .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich leider mal wieder Hausputz geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende
LG HANNE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...