Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller # 121




Hallo Ihr Lieben,
und hier nun der Freitags-Füller - leider erst heute nachmittag. Ging nicht eher durch meinen Dienst :-(
Das wird wohl heute auch der einzige Post werden, mal sehen.
Vielen Dank an Barbara - scrap-impulse - für den wöchentlichen Füller :-)



1. Ich halte mich nicht mit unnötigen Dingen auf .
2. Das Frühstücksei, was sonst,  aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber mir fällt nichts konkretes hierfür ein .
4. Alles Gute kommt nicht immer von oben, sondern auch von unten .
5. Ich glaube fest daran, dass der Sommer noch nicht vorbei ist - kleine Ruhepause eingelegt .
6.  Pralinenrezepte ausprobieren ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich wie immer das Samstagsübliche geplant und Sonntag möchte ich - ne möchte ich nicht, habe ich Sonntagsdienst !


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...