Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller # 122



Ja, es ist tatsächlich schon wieder Freitag - Wochenende - und der Monat Juli 2011 ist auch schon wieder fast zu Ende. Man mag es kaum glauben.
Hier nun wieder der Freitags-Füller - Nr. 122
Dank an Barbara


1. Es kann doch nicht wahr sein, wie schon oben geschrieben, die Zeit fliegt nur so dahin und der Monat Juli ist fast vorbei .
2. Autofahrer, die während der Fahrt mit dem Handy am Ohr telefonieren, der/die macht/en sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  - ist was ganz leckeres und gut für den Hüftspeck! .
4. "Den Satz: Ich mag das nicht" mag ich nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist die Jogginghose  .
6.  Auf der Autofähre kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung und Ruhe , morgen habe ich "ist Geburtstagsbesuch bei uns ein"-geplant und Sonntag möchte ich nach dem Frühstück entscheiden, was so anliegt !

 Hoffen wir mal, dass das Wetter ein bisschen mitspielt. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...