Sonntag, 10. Juli 2011

Ich habe richtig FRUST!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit heute Mittag enorme Schwierigkeiten mit meinem Mailprogramm, mit Mozialla........ und und und.....
Egal, ob ich direkt über Web auf mein GMX-Fach zugreifen will, es dauert mindestens 5 Minuten oder mehr, ehe sich die Seite mal aufbaut... so geht es auch mit dem Blog....
Ich bin momentan noch ratlos..... eigentlich möchte ich das mal wieder auf T-Online schieben, das ist das einzige Postfach, welches problemlos mir meine Mails in OE schickt.
Ist doch irgendwie komisch oder??......
Liebe Grüße - nicht das ihr denkt, ich habe vergessen auf die Kommentare zu antworten.
HANNE

Kommentare :

  1. Ich habe in letzter Zeit auch sehr starke Probleme mit dem Seiten-Aufbau, am schlimmsten ist es bei Blogger! Das ist soooo nervig! Du hast mein absolutes Mitgefühl!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mein Dashboard teilweise gar nicht öffnen, was momentan wegen des neuen Blog ziemlich unpassend ist.....

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ebenso wie dir, liebe Hanne.
    Vor allem Blogger nervt extrem - ich hoffe mal, dass die Probleme nur von kurzer Dauer sind.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Debbie / Vroe / Sabine -:
    Danke für eure Kommentare.... Nun ist ja alles wieder im Lot *lach....
    Aber ärgerlich, wenn man dann wieder so in Rückstand gerät
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...