Dienstag, 26. Juli 2011

Ich lese gerade ...

Letztes Wochenende fing ja die Leserunde an zu

Das Magische Portal - Weltennebel
Aileen P. Roberts

Inzwischen bin ich endlich beim 6. Kapitel angekommen, das ist für mein Leseverhalten echt schlecht.
Das Buch ist klasse, so viel kann ich aber schon verraten. Wow.....
Aber diese Woche hat es mal wieder in sich, so dass mir die nötige Ruhe zum Lesen irgendwie abhanden gekommen ist.
Morgen hat mein Mann Geburtstag, und das hat dann halt auch noch mal Vorrang vor allem anderen.

So, das war nur eben mal ein kurzer Zwischenstopp, nicht dass ihr denkt, ich bin abhanden gekommen.

Sigtagcreation von mir selbst erstellt

Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne,
    du hast aber auch immer viel zu tun. :) Und das Bild ist echt süß!

    Wünsche deinem GöGa alles Gute zum Geburtstag und hoffe, ihr habt eine schöne Feier (bei uns soll heute die Sonne scheinen, bei euch auch?).

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabine - vielen Dank für deinen Kommentar. Leider, leider war das Wochenende kalt und miesig!... Und das Bild habe ich schon vor drei Jahren gebastelt :-)... als ich noch im absoluten Grafikbastelfieber war
    Schick dir liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...