Montag, 11. Juli 2011

Internetprobleme - Leitungsproblem !

Sage und schreibe über 5 Minuten hat es gebraucht, damit sich diese Seite aufbaut....

Endlos langes Gespräch mit meinem Internetanbieter - und es wurde mir bestätigt, was ich schon vermutet habe. Es bestehen seit knapp zwei Tagen starke Leitungsprobleme.
"Ich finde ihren Punkt gar nicht" --- so die Aussage der Dame am Telefon.
Ab in die Technische Leitung - ja und das Prüfen - kann dauern - bin ja auch nicht immer erreichbar. Muss ja noch ein paar Jahre Brötchen verdienen :-)
Also mit Glück geht es heute Abend weiter.

Nur ein Beispiel: Ich habe sage und schreibe für das Abrufen von 15 ganz stinkeinfachen Mails 25 Minuten gebraucht. Ich kam mir vor wie zu meinen Anfangszeiten, bevor wir hier DSL erhalten haben.

Also erst einmal Danke für eure Kommentare.......
Ich melde mich so schnell wie es geht
LG HANNE

Kommentare :

  1. Hoffentlich funktioniert dein Internet bald wieder richtig! Mich würde es auch richtig verrückt machen, mal keinen Zugang zu haben!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Prettytiger - ja nun geht es ja endlich wieder richtig ---- da merkt man erst einmal wie "abhängig" man ist - aber das ist die heutige Zeit
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...