Donnerstag, 21. Juli 2011

Kurzer Zwischenstopp mit Neuigkeiten

Urlaubszeit heißt - länger arbeiten.
Jedenfalls bei mir, aber ich denke woanders ist es genauso.

Das ist auch momentan die Erklärung dafür, dass ich kein regelmäßigen Post erstellen kann.

Soviel sei aber verraten: Diese Woche haben wieder ein paar tolle Bücher zu mir gefunden **freu***

Ich hatte das Glück, bei TT das Buch "Magische Töchter" - Justine Larbalestier eintauschen zu können.
Das ist nun der Anfang von der Triologie. Mal schauen, wann ich da zum Lesen komme *lach....
"Claudia Gray - Evernight - Hüterin des Zwielichts" kam gestern.

Heute die nächste Überraschung: Der Gmeiner-Verlag schickte mir von den Neuerscheinungen
"Hermann für Frau Mann"  sowie "Liebe wie gemalt".
Zwischen all den Fantasybüchern eine erfrischende Abwechslung.

Und ebenso heute kam endlich das Buch vom Sieben-Verlag
"Night Sky - Sklave des Blutes - Stephanie Madea"

Ich freue mich logisch ---- und werde am Wochenende die Bücher einstellen.
Außerdem warten zwei Rezensionen im Kladdeheft, endlich ins Reine geschrieben zu werden.

So Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen. Wir lesen uns am Wochenende.
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten, meine Liebe.
    Die Bücher vom Gmeiner Verlag klingen auch sehr interessant. Freu mich schon auf deinen nächsten Post. :)

    Schau mal:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/07/bucherpost-aus-deutschland.html

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa - ich war schon da - und habe bei dir einen langen Kommentar hinterlassen *** freu**
    Die Frauenromane von Gmeiner sind wirklich immer etwas Besonderes, auch die historischen, nicht immer, aber fast alle.
    Schick dir liebe Grüße
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...