Freitag, 1. Juli 2011

Start der ICH LESE LYX-EGMONT


1. Juli 2011

Start der


ICH LESE LYX-EGMONT 

Und ich beginne mit dem 2. Band 
Silver Dragons - Viel Rauch um nichts


Es müssen mindestens 15 Bücher von Lyx-Egmont im Zeitraum zwischen dem 01.07.11 und dem 01.07.12 gelesen werden und zu jedem Buch eine Rezension verfasst werden!
Diese Challenge findet ihr auf Nazurkas Blog

Buch 01 - Katie MacAlister - Silver Dragons – Viel Rauch um Nichts
Buch 02 - Andrea Cremer - NightShade - Die Wächter
Buch 03 - Bernd Perplies - Magierdämmerung - Gegen die Zeit
Buch 04 - Meljean Brooksn - Die Eiserne See – Wilde Sehnsucht
Buch 05 - Bernd Perplies - Magierdämmerung – In den Abgrund
Buch 06 - Lara Adrian - Das Herz des Jägers - Kelchsaga
Buch 07 - Jacquelyn Frank - TRACE - ShadowDwellers

Mehr wird es dann wohl auch nicht mehr werden.
Aber dabei sein ist alles oder ?!

Kommentare :

  1. Huhu!

    Viel Spass mit dem Buch! Freue mich schon auf deine Rezi!

    Liebe Gruesse,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, du erholst dich in deinem Urlaub :-) Buch schon durch - aber --- wie schon im Titel steht, viel Rauch um Nichts *lol
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...