Sonntag, 17. Juli 2011

Wer will - wer möchte - VIER Bücher zu verschenken


WAS IST DENN NUN LOS???



Wer weckt mich gerade?

Oh okay - es gibt was umsonst?? Wieso? Warum?

Ach - einfach nur so!!

Nein - nicht einfach nur so - Die Bloginhaberin hat gepennt!!

Ja - Gepennt oder besser Verpennt:
die Besucherzahl von 6.666  und sie freut sich wie "Bolle" über ihre Leserzahl. Außerdem gibt es ja auch etliche Blogleser, die nicht in die Ferien fahren.

Und was will sie nun?
Na, drei Bücher hat sie zu verschenken. Wer möchte, einfach eine Mail an sie schicken und  auf seinem Blog weiterzwitschern.
Hast du die Titel im Kopf oder muss ich fragen?

Titel 1      J. A. Henderson - Colony - gebundene Ausgabe (ET 2010) (neu)
Titel 2      A. K. Shevchenko - Ein fatales Erbe  (Softcover) (ET 2011) (neu)
beides Exemplare, die sie von einer guten Freundin erhalten hat (nicht weitersagen, die arbeitet in einem Buchladen).
Titel 3     Kiki Strike  - Die Schattenstadt - Kirsten Miller (neu)
Titel 4     Thomas B. Morgenstern - Jacob Ovens - eine hist. Kriminalerzählg. (neu)

Sie braucht wohl Platz oder?
Ja sieht ganz danach aus!
Demnächst will sie wohl zu dem blau-gelben Möbelhaus, irgendwas von Regalen hat sie gefaselt.
Na, muss sie ja selbst wissen.
Eventuell hat sie aber noch was im Hintergrund, habe ich aber nicht so genau hingehört.....
Jajaja....... hast wohl das Alter erreicht *höhöhöhö.....

Also - wer möchte, melde sich per Mail, bitte im Betreff  "Buch zu verschenken" - nicht vergessen!, da ich sonst die Mails nicht zuordnen kann, und euren Namen und evtl. euren Blog und natürlich welches Buch ihr gern möchtet.
Adresse frage ich dann ab, wenn sich mehrere auf ein Buch melden und ich es dann auslosen muss.
Es fängt an ab ---- sofort ---- 17. Juli 2011
und endet 
am 24. Juli 2011 - 23:59 Uhr.
Auslosung, sofern wieder mal keine Internetprobleme bestehen, am 25. Juli 2011 abends.
Liebe Grüsse  Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...