Mittwoch, 10. August 2011

August und Weihnachtssüssigkeiten -geht gar nicht!

August und Weihnachtssüssigkeiten -geht gar nicht!

Als ich heute nach der Arbeit noch schnell einkaufen war, hat es mich fast aus den "Schuhen" gehoben: Die ersten Weihnachtssüssigkeiten lagen schon in der Auslage.
Jedes Jahr das gleiche Spiel -
und jedes Jahr rege ich mich darüber auf.

Auch wenn gerade Schietwetter ist,
Adventskalender u. a. :-(((

Ich wollte das nur mal schnell loswerden, denn mit Sicherheit bin ich nicht die Erste, die sich darüber aufregt!

Und damit die Laune wieder steigt:
Habe heute eine tolle Mail erhalten und so kann in den nächsten Tagen - nach Eintreffen der Bücher - ein neues Gewinnspiel starten.


Kommentare :

  1. Heute auch gesehen... bäääääh meine Hüften werden sich freuen....
    uiuiuiii Gewinnspiel*augen aufreiss!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe glücklicherweise noch keine Weihnachtssüssigkeiten entdeckt ... finde ich auch ganz grausig. Trotzdem gibt es sehr viele Leute, die auch schon um diese Zeit kaufen ....
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Was? Oh man, gibt es wirklich Menschen, die sowas jetzt schon kaufen? ich glaube so verrückt können ur die Deutschen sein...

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss leider bekennen, dass ich die ersten Zimtsterne gestern abend beim Lesen unter der warmen Decke genascht habe. Und einen warmen Tee gabs dazu auch :D Und das im August?!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    wenn man das momentane Wetter so ansieht, könnte man fast glauben, dass Weihnachten nicht mehr weit ist.

    Gesehen hab ich noch keine Weihnachts-Süßigkeiten, muss ich allerdings auch (noch) nicht haben, bei mir wird dieses Thema erst im November aktuell.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So ihr Lieben, nun fang ich mal von unten an:
    @ Sabine, heute scheint endlich mal wieder die Sonne!! Und den Gedanken an Stollen etc. ganz weit weggeschoben.
    @ Christin - Danke - ich hab mich gleich revanchiert und bin neuer Leser bei dir :-)
    @ Prettytiger: Man soll ab und an sich auch seinen Gelüsten hingeben *smile
    @ Denise - ja, es ist schlimm, genau wie man die Ostersachen schon im Laden erhält, wenn noch der dickste Schnee draußen liegt
    @ Sugarandroses: Ich habe gestern etliche Leute im Discounter gesehen, die sich wirklich etliches an Weihnachtssüßigkeiten eingepackt haben (ich aber nicht, da bleibe ich derzeit noch hart!!)
    @ Vroe, ja die Hüften, damit hab ich es auch :-( Und das Gewinnspiel wird wohl morgen online gehen, habe heute die Bücher erhalten, aber es muss noch einiges anderes hier rein auf den Blog - von daher - GEDULD
    Liebe Grüße euch allen
    Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...