Samstag, 6. August 2011

Buchzuwachs (106) Blood Magic

Genau am Geburtstag meines Mannes 
kam dieses Buch :-)

Tessa Gratton
Blood Magic
Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut
Vielen Dank an cbj für das Rezensionsexemplar


Ab 13 Jahren
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
448 Seiten
Magie gibt es wirklich! Du hast sie im Blut...
Es hört sich ganz einfach an: Zeichne einen Kreis ... Lege ein welkes Blatt in den Mittelpunkt ... Sprich einen Zauberspruch ... Und opfere einen Tropfen Blut ...

Der letzte Teil ist keineswegs einfach. Aber Silla spürt, dass der Zauber richtig ist. Und richtig war in Sillas Leben nichts mehr, seit ihre Eltern einen grausamen Tod fanden. Erst das geheimnisvolle Zauberbuch, das ein Unbekannter vor ihrer Tür abgelegt hat, scheint Sillas Leben wieder Sinn zu geben. Ein Buch voller Zaubersprüche, die allesamt mit dem Blut des Magiers ausgeführt werden. Als Silla tief in den Strudel ihrer eigenen berauschenden Magie gezogen wird, gibt es nur einen, der sie warnt: Nick, der Junge von nebenan, der ahnt, dass die Blutmagie dunkle, uralte Mächte heraufbeschwört und dass sie Segen sein kann – oder Fluch.
(Text von Verlagsseite)
 

Kommentare :

  1. Ich versuche gerade herauszufinden weshalb da ein trauriger Smiley ist... weil es am Geburtstag deines Mannes kam und du es deswegen nicht lesen kannst... oder weshalb sonst? ;)

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hups :-) Danke für den Hinweis, das ist mir gar nicht aufgefallen!!!
    Schick dir liebe Grüße
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...