Sonntag, 7. August 2011

Buchzuwachs (107) Der Ring der McCallums

Weiterer Buchzuwachs
Christopher Ross
Der Ring der McCallums

Cover vom Verlag

ab 14 Jahren
304 Seiten
EUR: 12,95 
Vielen Dank an den Verlag Ueberreuter für das Rezensionsexemplar

Verbotene Liebe in den schottischen Highlands Auf einer Zeitreise ins 14. Jahrhundert erkennt Katie, dass sie schon einmal gelebt hat: Als Catherine McCallum und Tochter eines einflussreichen Earls verliebte sie sich in einen geheimnisvollen Tempelritter. Doch dem "Ritter Christi" ist es verboten, eine Frau zu lieben, und als er verdächtigt wird, den magischen Ring ihres Vaters gestohlen zu haben, scheint sich alles gegen Catherine verschworen zu haben. Dennoch folgt sie ihm in die Highlands – auf eine gefährliche Reise ins Land eines verfeindeten Clans und in eine ungewisse Zukunft. Nur der Ring ihres Vaters kann sie retten ... Christopher Ross erweist sich auch in den schottischen Highlands als Meister des romantischen Abenteuerromans. 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...